Dhl Paket steckt fest?

4 Antworten

Alles normal bei dir.

Monatlich bekomme ich mindestens 3 Warensendungen. In der Nachverfolgung lese ich immer, sobald eine Sendung ins Land kam, daß es da oder da angekommen ist.

Dann kommt erstmal 1-3 Wochen garnichts, auch das ist normal, es ist im Verteilerzentrum, wo täglich Millionen Sendungen sortiert werden.

Dann geht's zum Versender in meiner Stadt, wo es auch ein paar Tage liegt. Mein Päckchen ist ja nicht das einzige dort. Aber dann bekomme ich eine SMS, wann ich meine Ware endlich abholen kann.

Ich lasse es immer zu einer Abholstelle gehen, in meiner Wohngegebd wird viel zu viel geklaut.

Nabend :)

Die Statusanzeige ist in der Tat ein bisschen komisch. Der Zeitraum ist aber noch im Rahmen. Deswegen fällt mir nix Besseres ein als den Kollegen, die auf Deine vorherigen Anfragen reagiert haben - bis Mittwoch warten und dann aktiv werden.

VG

Moin... Ich bin durch meinen Beruf auf der Seite, die die Pakete an Kunden wie dich verschickt. Aus diesem Grund kenne ich diese Thematik auf jeden Fall. Wenn man sich aber die Menge anschaut, die gut durchgeht, muss man schon sagen, dass die DHL nen guten Job macht. LG!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung