Mein Deutschlehrer hasst mich! Was kann ich tun!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich hasst, kannst du nichts machen. Aber du kannst ihn dazu zwingen, damit aufzuhören.

Geh zum Beispiel mal zum Direktor oder so und frag da mal nach. Oder geh zu irgendeinem Lehrer, mit dem du reden kannst. Habt ihr zum Beispiel einen Vertrauenslehrer?

Ansonsten finde ich das echt eine Frechheit. Hatte auch solche Lehrer. Ich hab in Deutsch mal eine sechs bekommen, weil ich das Wort "Protagonist" benutzt hab und Schüler angeblich nicht wissen können, was das heißt. Boah!

Aber gut. Frag nach oder frag ihn doch mal vor der Klasse, wo da die Fehler sind. Dann lügt er entweder vor Gott und der Klasse oder sagt die Wahrheit.

     - leoanrdo8040

Sprich mit deinen Eltern darüber das deine Mutter den Direktor auch sprechen soll weil nur weil ein Lehrer dich nicht mag und dir dann noch extra schlechte Noten dafür gibt,geht gar nicht

Habe das gleiche Problem...Vllt. einfach mal zusammen mit den Eltern zum Lehrer gehen und drüber sprechen.