Mein Date ist grässlich?

9 Antworten

Ganz einfach, so habe ich es auch immer gemacht:

"Hey, du musst wissen dass ich einen komischen Tick habe, bevor wir uns weiter kennenlernen (zwinker)..

"Bei besonders hübschen Frauen bekomme ich Magenkrämpfe und muss ständig furzen" .. (dann wartest Du kurz mit gespannten Blick ob was passiert.. Dann wieder mit Blick zu Ihr)

"Oh, so ruhig habe ich meinen Magen noch nie erlebt hehe .. Aber danke Dir, wäre auch hier wohl ziemlich unangebracht" (Nun stehst Du auf, bevor Du Ihr Getränk ins Gesicht bekommst, was aber selten passiert, da Sie den Witz erst später verstehen und wünscht Ihr einen schönen Tag)

schreib einem Kumpel das er dich anrufen soll. Dann gehst du an den Hörer und spielst vor das er dringend deine Hilfe braucht.

"Hi, was gibt´s?
Was?! Renate hat sich von dir getrennt?! Wie? Warum?

Die kleine Judy hat sie auch mitgenommen?
Nein Ulli sag das nicht du hast soviel wofür es sich zu leben lohnt!
Ulli?!
Ulli??!?"

Und dann sagst du dass es dir total Leid tut und dein Freund dringend deine Hilfe benötigt.

Ja, dann sag ihr halt dass du das Date abbrichst weil es nicht passt. Das können wir nicht für dich tun!

Hallo KevinSteiner99!

Na, wenn man hier schon fragen muss, dann ist man eh noch nicht bereit für eine Beziehung.

Und, wer nach dem Aussehen geht und eine Beziehung davon abhängig macht, ohne die Person zu kennen, der ist unreif und beziehungsunfähig.

Wäre ich nicht im HomeOffice und würde bei Dir wohnen, dann würde ich mit Dir tauschen und das Mädel von Dir befreien. Du kannst dann ja gehen oder zuschauen und lernen, wie man Menschen und Mädels ordentlich behandelt.

Entscheiden musst Du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Belle91559  08.03.2024, 11:44

Ich gebe dir recht, aber die Nummer mit den photoshops ist wirklich nicht cool. Ich habe sowas auch schon durch. Das bringt doch niemanden etwas, wenn beim Datenschutz dann eine völlig andere Person auftaucht.

Es gibt Leute die laufen weg und dann gibt es Leute die nutzen die Gelegenheit und sammeln Erfahrung unabhängig davon ob dir die Person passt oder nicht.

Zu welchen Personen du gehörst, entscheidest du selbst.