Mein Crush will Bilder von mir?

5 Antworten

Kommt drauf an, ob du dich dabei wohl fühlst. Wenn ja, dann mach es ruhig. Wenn du dich dabei aber unwohl fühlst, dann lass es lieber

Wenn du damit kein Problem hast und vertrauen in ihn, dann kannst du es ja machen. Er will dich vermutlich einfach sehen.

Bilder angezogen würde ich ihm schon schicken aber keine nackt Bilder

tantetralala
Beitragsersteller

ok danke

guterfrager5  05.09.2024, 16:20
@tantetralala

ihr könnt doch mal zusammen wandern oder spazieren gehen und dann ein Foto zusammen machen ... dann wäre es auch ausgeglichen (:

ich würde das lieber nicht machen. fast 80% männer sind arschlöcher die frauen ausnutzen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist komplett deine entscheidung wenn du willst dann mach wenn nicht dann sag es ihr halt