Mein crush mag mich auch?

3 Antworten

also ernsthaft.. das kann man schon nicht mehr als jugendliche Naivität bezeichnen -.-

ja was macht man normalerweise in einem solchen Fall???.. Richtig.. man kommt zusammen, geht eine Beziehung ein..

und wenn ihr beide noch nicht bereit dazu seid, dann ergötzt euch gegenseitig an euren Gefühlen und bleibt gute Freunde.. und lernt euch kennen.. danach kann man weiter sehen

Krass oder?.. das die Lösung so simple ist.. da wäre ich auch nicht drauf gekommen.. musste erstmal googlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Also wenn ihr fragen müsst was man jetzt machen soll seit ihr vlt. noch zu jung um überhaupt zu verstehen was liebe heißt.

vlt. solltet ihr mal mit euren Eltern sprechen die können euch ja sicher auch was dazu sagen

Kucken ob einer Kuckt und hemmungslos knutschen

Habt Spaß! (und denkt ggf. an die Verhütung)