Crush liebt mich?

2 Antworten

Ich würde mal sagen, man spürt das irgendwie. Vielleicht erwischt du sie wie sie dich manchmal anguckt. Sie zu fragen würde ich ehrlich gesagt nicht schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BenziBenzino
Beitragsersteller

Danke! Ich fühle mich hier schon richtig blöd weil jeder sagt Fragen aber des doch ziemlich schwer ist!

Indem du sie mal ansprichst, was das zwischen euch ist ...

Das kann nur sie dir beantworten.

BenziBenzino
Beitragsersteller

Das ist doch schwer!

isilang  14.02.2022, 16:11
@BenziBenzino

Ja. Leicht ist es nicht. Aber das haben schon ganz viele vor dir geschafft. Das schaffst du auch.

Am Ende bist du auf jeden Fall im Bilde. Schon allein dafür würde ich es wagen.