Mein Crush ist in einer anderen Klasse, aber in der Pause sehen wir uns. Nur getrau ich mich nicht sie Anzusprechen... Was soll ich ihr den Sagen?

3 Antworten

haben denn deine Freunde Kontakt mit ihr? Dann wäre es easy!

  1. Small talk, Mädchen lieben Komplimente.
  2. falls du dich nicht traust, kann dein/e Freund/in versuchen sich mit ihr anzufreunden. Nachdem deine Freunde es getan haben, müssen sie dich vorstellen.
  3. Schreib ein Zettel wo du etwas hinschreiben willst um zu fragen

irgendwo in ihr Spind oder kannst es ihr direkt geben. (naja hat bei mir nicht geklappt hahaha)

Ansonsten ein Lehrer fragen für weitere Tipps..(am besten den du am meisten vertraust) Ich hab meine Freundin kennengelernt als Ich zufällig mit ihr im Musikraum eingeschlossen wurde.. wir haben viel geredet und seitdem begrüßen wir uns wenn wir uns sehen. Paar Monate später hat sie mich gefragt, ob wir ein Paar werden könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, also schau erstmal ob sie/er Interesse hat. Versuche Augenkontakt herzustelllen, und dann siehst du meistens schon obs laufen würde oder nicht. Wenn dein Crush interesse zeigt, fang langsam an, also lauf erstmal "Ganz zufällig", vorbei, und sage im vorbeigehen "Hallo", oder lächle sie/ihn an.

Ich hoffe ich konnte helfen

Hi, du kannst einfach aus deinen aktuellen Themen ein Gespräch beginnen. Beispielsweise: Hi, wie viel hast du gestern noch für den Test gelernt. oder Hi, wie lief der Test bei dir?. Mfg