Mein crush hat mich gefrindzooned, soll ich sie einfach aufgeben und warten bis jemandzu mir kommt stadt das ich das erneut erlebe?

5 Antworten

Weder noch. So wird das ja nix. Du wartest ewig, bis jemand Dich anspricht. Davon hast Du nichts. Du wirst vielleicht immer Körbe bekommen, wenn Du random Leute ansprichst. Davon hast Du nichts.

Mein Rat an Dich: Lerne Menschen zwanglos kennen. Egal, wen. So bekommst Du Menschenkenntnis. Und dann merkst Du auch, wer auch Interesse an Dir hat. Zwangloses Kennenlernen macht Spaß. Da geht es auch nicht darum, einen Korb zu bekommen oder nicht.

NICHT warten. NIEMALS. Schon gar nicht wenn der Andere nicht eindeutig ja zu dir sagt. Wenn man jemandem wichtig ist wird er einen Weg finden dir das zu zeigen. Auch in 15 Jahren noch.

Gehört zum Leben. Das pasaiert dir noch öfter.

Ist aber nicht schlimm. Wenn ihr euch versteht könnt ihr ja Freunde sein.

Es gibt immer eine andere, die ganz plötzlich noch besser erscheint als die letzte.

Lauf ihr nicht nach, such dir eine, die echtes Interesse an dir hat.

Würde ja sagen gib sie auf, lauf ihr nicht hinterher und warte halt bis du eine andere kennenlernst. Aber ich weiß selber wie schwer das ist und ich mach es ehrlich gesagt auch nicht besser.

Ärgerlich da kann man leider nur die augen aufhalten ob man nicht zufällig was besseres findet