Crush hat mit jemand anderem rumgemacht?

3 Antworten

Hast du deinen crush schon einmal von deinen Gefühlen erzählt?

Wenn er von dir keine Kenntnis hat ist es ihm überlassen was er macht. Und auch wenn es hart klingt aber da musst du durch. Je früher er von dir weiß desto besser und mal angenommen du bekommst ein Korb weißt du definitiv wo du bei ihm stehst und kannst nach vorne schauen.

Glaub mir, auch wenn du es nicht siehst du wirst noch mehr leute kennenlernen und lieben lernen.

Auch wenn ich gerade Blähungen (Uff, der war heftig gerade, boa) habe kann ich dir sagen, dass unerwiderte Liebe weh tut und du deswegen langsam mal etwas offensiver werden solltest.

Okay?

(Ohne Hemmungen sind die echt laut 😂 Çüş)

Ach sowas ist normal in Deutschland haha. Musst nicht im Herzen lieben.