Kummer?

4 Antworten

Die Person scheint dir wichtiger zu sein, als du vorher dachtest.

Deine Entscheidung, ihn gehen zu lassen, halte ich für klug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Celina419
Beitragsersteller

Ich hab es aber erst jetzt bemerkt das sie mir wichtiger ist als das was ich gedacht habe

Kleiner531  13.08.2023, 06:22
@Celina419

Das passiert. Ich hab es auch schon erlebt, dass sich Gefühle nicht gleichzeitig zeigen (bei einem erst später), dann kommen Menschen nicht zusammen.

Du scheinst starke Gefühle für diese Person zu haben. Aber wenn er dich so sehr ignoriert und nicht an dich denkt bist du besser ohne ihn dran. Ich erlebe gerade das gleiche und bin zu dem Entschluss gekommen, ihn gehen zu lassen.

Celina419
Beitragsersteller

Das Problem ist das es mir erst jetzt aufgefallen ist,das sie mir viel mehr bedeutet als das was ich geglaubt habe...

Fuyuki  12.08.2023, 06:46
@Celina419

Dann rede mit ihr. Vielleicht gibt's für euch ja doch noch ein Happy End.

Warum weinst du denn. wenn sie dir nicht zurückschreibt vielleicht hat ja auch kein Interesse an dir. ja oder muss die unbedingt dir schreiben ohne Interesse zu haben.

Celina419
Beitragsersteller

Nein meine Frage ist ja die,warum ich geweint habe,wieso war ich traurig das sie mir nicht zurück geschrieben hat

Also so wie ich das sehe empfindest du wirklich etwas für diese Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung