Ich habe erst nach ca. 2 Stunden zurück geschrieben. Schlimm? Und bekomme jetzt keine Antwort.

4 Antworten

Ich halte nichts davon, wenn man das gezielt macht, um andere zu manipulieren.

Wenn das nicht der Fall ist, ist das auch nicht schlimm.

Das ist nicht schlmm wenn du erst 2 Stundenspäter zurück schreibst. Aber wenn sie nicht sofort zurück schreibt ist sie bestimmt zu Beschäftigt um sofort zurück zu schreiben.

Normalerweise sollte es kein Beinbruch sein aber es kommt natürlich auch drauf an um was es letztendlich ging, sprich ob es sich um etwas sehr wichtiges handelte was auch keinen Aufschub duldete oder ob es eher nicht so wichtig gewesen ist. Das Du nun keine Antwort bekommst kann auch ganz einfach daran liegen, das nun die Regel in Kraft getreten ist " wie Du mir so ich dir. "

kommt darauf an um was es ging.. bei mir passiert es oft das ich nicht gleich zurück schreibe - ganz einfach weil ich keine zeit habe.. das sollt jeder verstehen