Mein Cousin ist verliebt in mich- was soll ich tun?

6 Antworten

Du musst nicht viel mit ihm machen. Wenn er dich darauf anspricht dann einfach sagen "xxx lass es einfach". Du musst ihn wohl oder übel sehen, du musst aber nichts mit ihm machen.

Bei Familie ist ignorieren und sonstiges leider etwas schwieriger..

mrsbizzlexx
Beitragsersteller

Danke! Sehr hilfreich

Es müsste doch eigentlich in der Türkei genug Frauen geben in die man sich verlieben kann.Was dieser Cousin und Cousine Quatsch immer soll, hab ich mich schon öfters gefragt. Habe den Eindruck das das auch oft extra gemacht wird, sich in den Cousin zu verlieben, weil es irgendwie chic ist bei den Türken. Ich find das einfach nur albern und total daneben. wie kann man sich außerdem über eine solche Entfernung verlieben???Ohne jemanden in Echt zu sehen, stelle ich mir schwierig vor. Ich tippe eher auf ein Getue!!!

mrsbizzlexx
Beitragsersteller

Wir sehen uns schon aber halt nur in den Sommerferien.. Und erlich gesagt ich verstehs auch nicht wie man sich in Verwandte verliebt..

AsuraDeYien  18.06.2014, 07:54
@mrsbizzlexx

Leider kann man es sich meistens nicht aussuchen. Aber komisch ist es nach wie vor.

Kassede2014  18.06.2014, 07:51

Ich glaube dass man in der Türkei den Cousin bzw. Die Cousine heiraten kann. Bin mir aber nicht sicher

Hallo mrsbizzlexx,

ich glaube, dass es bei Deinem Cousin nur eine Schwärmerei ist. Er ist nicht wirklich in Dich verliebt.

MfG Angelika

mrsbizzlexx
Beitragsersteller

Er hatte mal gesagt dass das 5 Jahre lang so geht ..

Also was ist er dich nicht mehr liebt. Tu doch einfach so als wäret ihr ganz normal Cousin und Cousine. Und befreundet könnt ihr doch sein schließlich seid ihr Verwandte.

Ignorieren geht ja wohl nicht. Warum nicht Freunde sein?