Mein Cousin hat beim Spaziergang voll in die Hose gemacht. Was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz normal. Du wirst ja sehen was er macht. Schweigt er es tot, bleib auch du still. Will er darüber reden, rede mit ihm, doch bitte ohne Lachen oder Vorwürfe. Solche Dinge passieren nicht nur Jugendlichen.

Nachbarskind  10.03.2015, 21:56

Herzlichen Dank vom Nachbarskind.

Nun offensichtlich ist ihm das Ganze sehr peinlich. Insofern würde ich einfach zur Tagesordnung übergehen und den Vorfall ''vergessen''.

xerxes1948  08.03.2015, 11:00

Sorry,gleicher Gedankengang .

Einfach dieses Problemchen ,das jedem mal passieren könnte nicht aufbauschen .Ihm ist es peinlich genug .Einfach ignorieren und zur Tagesordnung weitergehen .

N.G.

Nichts davon sagen und gut ist.

Jetzt nichts sagen aber in so 4 - 5 jahren einfach drauf ansprechen dann hast du auch noch ein bisschen spaß und er kann sicherlich auch drüber lachen