Mein Chef wird handgreiflich?

5 Antworten

Geh am besten so schnell wie möglich zum Arzt damit er alles dokumentiert, zur Not kannst du auch Fotos davon machen und dann zur Polizei und Anzeige erstatten. Viel Glück und Gute Besserung.

Zum Arzt und dann zur Polizei, das darfst du dir nicht gefallen lassen. Würde den sofort anzeigen. Sowas geht garnicht.

Polizei und anzeigen. Kündigung direkt abgeben. Am besten solange man noch die Flecken sieht.

Zur Polizei gehen und sofort kündigen!!!!

JA. Was ist dass denn für ein Arbeitgeber, der handgreiflich wird? Da würde ich keine Minute mehr arbeiten.