Chef droht mir wenn ich kündigen sollte?

6 Antworten

Nimm einen Anwalt!

SirKermit  20.12.2021, 10:55

Und was dann?

SirKermit  20.12.2021, 11:04
@Munga01

Die Frage kann sich doch jeder selber stellen und beantworten: gibt es Beweise für eine Drohung, die vor Gericht standhalten würden? Wenn nein -> vergessen.

Solange du fristgerecht kündigst kann er sagen was er will, dagegen machen kann er nichts.

lass dich nicht einschüchtern; chefs mit dem verhalten von sklaventreibern und gutsherren des 18. jahrhundert betrachten angestellte als leibeigene, die nach ihrer pfeife zu tanzen haben.

bei solchen chefs sollte man lieber früher als später kündigen. achte sorgfältig drauf, dass er dir nichts vorenthält und drohe ansonsten mit einer klage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann solltest du erst recht, so schnell wie möglich kündigen.