Mein Chef steht auf mich?

6 Antworten

Sicher dass das sein facebook account ist?

honeymool  31.01.2016, 09:40

oh man, der geht echt zu weit

jessica0alexa
Beitragsersteller

Leider schon ja. Das weiß ich, weil wir darüber schon öfter die Arbeitszeiten geregelt haben.

Dazu sollte ich erwähnen, dass Ich erst 17 bin und er ca. 25+

Normal und im Rahmen des Erlaubten ist das schon nicht mehr und fällt unter "sexuelle Belästigung".

Kommt darauf an, wie dringend du diesen Job brauchst. Scheinbar bist du eine hübsche junge Frau, und die Geschichte mit dem Poledance hat deinen Boss evtl. davon überzeugt, dass du "etwas locker drauf" bist.

Ich empfehle dir wirklich ein klares Wort. Weil: das steigert sich und wird mit jedem Tag mieser. Also mal klarmachen, dass du ihn evtl. sympathisch findest, aber auf gar keinen Fall was möchtest. Das für den Fall, dass du evtl. den Job behalten willst.

Solche Anzüglichkeiten brauchst du dir nicht gefallen lassen. Habt ihr einen Betriebsrat oder einen Ansprechpartner?

Ich an deiner Stelle würde mir das verbieten. Und kündigen, wenn du was anderes hast. Aber wenn du nix sagst, wird er das evtl. bei der nächsten wieder machen.

Wäre toll, wenn du schreibst, wie es weitergegangen ist. Alles Gute und schieb's nicht zu lang raus.

jessica0alexa
Beitragsersteller

Danke erstmal für deine Antwort! Es gibt leider keinen Betriebsrat an den ich mich wenden kann :/

Ich habe jedenfalls vor etwas zu sagen, wenn wieder so etwas vorkommt, weil ich das sogar iwie gruselig finde da er eben schon einige Jahre älter ist.

Kündigen würde ich auf keinen Fall! Nur wenn du dich super unwohl fühlst. Ich würde mich aber dann schon mal umhören ob du nicht wo anders einen Aushilfe Job bekommen könntest.

Ich würde auch den Chef ansprechen und mir jegliche Anzüglichkeiten verbieten.

Wenn du gerne Poledance tanzt ist das doch super ok. Leider wird das oft in die Anzügliche Erotische Schublade abgetan. Ich muss zugeben das ich das vor kurzen auch noch tat. Bis ich von einigen Frauen erfuhr das sie es einfach für sich machen und in keinst erweise um uns Herrn aufzug....

Wobei es ja nichts daran verwegenes ist das man Tanz allgemein für Erotisch halten kann, heißt ja noch lange nicht das Frau oder Mann die tanzen für jeden gleich zu Verfügung steht!

Solltest du noch Minderjährig sein, macht sich der Chef eventuell Strafbar!

Es wäre auch nicht schlecht wenn du es deinen Eltern erzählst oder einer guten Freundin. Vielleicht haben die auch noch ein Rat. Und wie gesagt wenn du noch Minderjährig sein solltest können deine Eltern sich den Chef mal zu Brust nehmen.

Da fragst Du noch ?

Du musst ihm klipp und klar  sagen , dass Dir sein Verhalten nicht passt , und dass Du mit dem Gedanken spielst ,die Kolleginnen einzuweihen .

Du  hast Vorteile , wenn er kündigt !