Freundin bekommt zum 18. einen Stripper geschenkt?

4 Antworten

Das ist völlig harmlos da musst du dir keine Sorgen machen.

Lass ihr doch den Spaß.

Und ich will ja nichts Unken aber wenn dein Vertrauen schon dafür nicht reicht...

Ganz einfach: Es ist ihre Entscheidung, wie sie mit diesem Geschenk umgeht. Ob sie es annimmt oder nicht.

Entweder, du akzeptierst dass du eine Freundin hast, die diese Entscheidung so trifft wie sie diese eben trifft, oder du bist halt der Falsche für sie.

Also mir wäre das egal, solange ich nicht dabei sein muss.

Bei mir ist es generell so, dass der Geburtstag nicht die ganze Zeit zusammen verbracht wird.

Mit der Familie ganz klar, aber dann wenn es ums feiern mit den Jungs geht möchte ich da keine Freundin haben, genau so wenig wie sie mich dabei haben will wenn sie einen Mädelsabend macht.

Mmn. Ist das völlig in Ordnung so, da man so weiß wo man hingehört und nicht krampfhaft immer zusammen sein muss.

Wie du damit umgehst ist dir überlassen, aber wenn da bei euch solche Probleme herrschen würde ich die generell Beziehung überdenken.

Das ist nur zum anschauen, sie wird mit dem Mann nichts machen. Gönn ihr doch den Spaß. Gucken darf man. Es guckt jeder! Das hat nichts mit fremdgehen zu tun.

Übrigens: deine Freundin bestimmt ihr Leben selbst und ist nicht dein Besitz!