Mein Chef sagte zu mir: man kommt "ausgeschissen zur Arbeit". Nur weil ich 1 mal aufs Klo musste.... Was würdet ihr euerm chef sagen?

2 Antworten

Es gab ihr schon ein paar witzige Aussagen, aber die würde ich nur tätigen wenn du dir eine fristlose Kündigung leisten kannst.

Sag ihm, dass jeder Mensch mehrmals am Tag auf die Toilette muss. Das ist ein normales Grundbedürfnis. Er möchte dir das bitte nachsehen, du bist eben auch nur ein Mensch.

Wenn du dirs leisten kannst: "Ich kündige!"

Wenn beweisbare Aussage, dann ohne Bedingung, aber dafür fristlos mit dem Zusatz:"den Rest regelt dann der Anwalt"