Mein Chef mustert mich immer

3 Antworten

Was soll das? Wenn er verheiratet ist, dann lass gefälligst die Finger von ihm und er soll seine Finger auch von dir lassen, das sagst du ihm auch, wenn er dir zu nahe kommt. Verliebtsein geht auch vorbei. Und es gibt genug Single-Männer, die eine liebe Frau suchen.

Ich hatte ja geschrieben,dass ich Gefühle für meinen Chef habe. Aber es ihm noch nicht gebeichtet habe.

Das solltest du auch tunlichst lassen.

Jedoch merke ich immer , dass er das irgendwie merkt, dass ich auf ihn stehe. Heute als ich in der Küch war,kam er sehr nahi hinter mich und ich habe irgendwie seinen .. gesprüt.

Dein "Angehimmel" ist kein Freifahrtschein. Aber vielleicht denkt er das? Kommt natürlich auch drauf an wie du dich sonst gibst....

. Natürlich liebe ich ihn aber finde auch einerseits sein Verhalten abstossend.

Du "liebst" ihn? Du hast dich vielleicht etwas in ihn verschossen. Evtl. will er dich durch sein Verhalten abschrecken? Oder er denkt mittlerweile das du leicht zu haben bist?

Er ist zudem auch verheiratet .

Wieso auch nicht? Das sollte eigentlich ein Grund für dich sein, dich zurückzuhalten.

Momentan will ich , dass er mehr Distanz zu mir hält

Vielleicht solltest du ebenfalls mehr Distanz halten.

jedoch befürchte ich , wenn ich ihm das sage, dass er sich irgendwie von mir abwendet.

Na, hoffentlich! Wenn er etwas Hirn hat fängt er nichts mit dir an. Denn mit Sicherheit, wirst du dann früher oder später deinen Job los, oder meinstr du er trennt sich von seiner Frau? Ich denke eher nein.

Überleg mal, ob die ganzen Konsequenzen die dein Verhalten mitsichbringt, das wert wäre.

Alles Gute!

Wenn du dieses Verhalten abstoßend findest, vielleicht liebst du ihn ja gar nicht, sondern findest ihn nur anziehend und erotisch? Egal, wie du zu ihm stehst: Wenn du willst, dass er mehr Distanz zu dir hält, dann sag ihm das. Sowas fällt andernfalls unter sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz. Wenn du möchtest, dass er dich weiterhin umgarnt, dann entscheide dich, was du willst. Du kannst ihm auch in einem flirtigen Tonfall sagen "na aber ZU nahe dürfen Sie mir nicht kommen, das wollen wir nicht." In deiner Situation wäre ich wahrscheinlich so angewidert von dem Typen, dass ich ihm ernst und deutlich sagen würde "Lass deine Geschlechtsteile bei dir. Sonst kannst du dir aussuchen, ob ich die Polizei oder deine Frau anrufe." - von Liebe kann bei einem abstoßenden Gefühl gewiss nicht die Rede sein. Brich mal besser mit dieser Illusion.