Verliebt in den Chef und verheiratet?

11 Antworten

Heyho Seniora.

So ist es mit den Gefühlen. Sie kommen, verweilen und vergehen. Du kannst dem Impuls folgen und wirst eben die Wirkung früher oder später erfahren.

Rede doch einfach zuerst mit deinem Mann über deine Situation & deine Gefühle zu deinem Chef. Ehrlichkeit wirkt extrem anziehend, besonders in einer Partnerschaft, wenn beide ehrlich miteinander umgehen. Klar kannst du weiterhin deine Fantasien ausleben, was auch ok ist - aber am Ende ist es nur reine Energieverschwendung für dich & für dein Geist. Dein Mann wird es früher oder später auch wahrnehmen.

Der andere Punkt: Er ist verheiratet - hättest du nun Sex mit ihm & es würde mehr daraus entstehen, würdest du tatsächlich wohl eine oder gar zwei Ehen zerstören. Das wäre nicht verantwortungsbewusst & am Ende würdest du für 3 Minuten Sex(wenn überhaupt :D) mehrere Leben "zerstören" oder sagen wir eher: verändern.  Ich bin zwar kein Fan von Heirat / Ehe und dem ganzen Herr der Ringe Zeugs, schließlich vergehen Gefühle mit der Zeit.

Du sagst jedoch, dass du eben deinen Mann liebst. Rede einfach mit ihm über alles. Klar kann er negativ reagieren oder auch extrem offen und einfühlsam, was auch auf dich anziehend wirken würde - je nachdem wie weit er ist. Und eventuell findet sich hier in dieser "gefährlichen Situation" eine Möglichkeit zur inneren Entwicklung ;-)

als Mensch soll man die Gefühle auch kontrollieren können

Verliebrheit geht vorbei..
Liebe ist das was wirklich bleibt und die hast du ja sicherlich zu deinem Mann..also Probier dich abzulenken und achte nicht mehr auf ihn

Offensichtlich hast du einen Crush.

Stehst du auf autoritäre Männer?

Wie dem auch sei, lass dir nichts anmerken und mit der Zeit geht das wieder weg. Eine Affäre mit dem Chef ist jedenfalls keine gute Idee.

Ich würde da auf jeden fall nichts machen. Verheiratet ist eben verheiratet und das wird auch nicht deine letzte Liebe sein.