Mein Chef war heute sehr sauer mir fielen alle Dosen also die häflte aus dem Regal im edeka er sagte können wir alles weg werfen soll in zukunft?sensibler?

3 Antworten

Unfälle Passieren ... unserem Fahrer ist auch eine Platte mit 100 Notebooks (a 1000 Euro) vom Laster beim Stapeln umgefallen .. Einfach mal den Warenwert rechnen ;)

Letztendlich ist immer wichtig das Niemand zu schaden gekommen ist und keine Leben davon abhängen.

Das nächste mal einfach besser aufpassen.. wenn man jeden feuern würde der einen Fehler macht dann würde niemand arbeiten.

Verbeulte Dosen werden oft billiger verkauft die sind schnell weg..

Macht dir nix draus und Kopf hoch ..

Dome5786
Beitragsersteller

Hier aber net er will sie weg werfen

Du musst doch besser wissen als wir, ob Ihr Personalmangel habt. Wenn Du so gehetzt und gescheucht wirst, dass Dir sowas passiert, vermute ich, dass Ihr zu wenige seid und dass Edeka Schwierigkeiten hätte Ersatz zu finden, wenn Du rausfliegst. Versuch in Zukunft, das zu vermeiden, indem Du Dich konzentrierst, egal welchen Druck Dein Chef veranstaltet.

Außerdem ist der ein Idiot, aber sag ihm das nicht. Wenn Dosen in großer Zahl nur zerbeult, aber noch intakt sind, dann kauft die natürlich ein Kunde der keine anderen vorfindet. Also bestückt man das Regal nur mit den zerbeulten Dosen bis die abverkauft sind, anstatt sie wegzuschmeißen, und holt erst dann andere Dosen aus dem Lager.

Dome5786
Beitragsersteller

Ja das stimmt aber das scheint er wohl net zu wissen meinte die kauft keiner mehr

Dome5786
Beitragsersteller

Ja das ding is viele sind net mal verbeult er meint weil die nach bier richen und man sie net sauber machen könne

Sensibel arbeiten = vorsichtig und mit Bedacht!

Aber trotzdem flott! 😉

Dome5786
Beitragsersteller

Flott nicht das sagt er selbst