Mein Bruder will nicht das ich einen freund habe

3 Antworten

Hallo. So wie ich verstanden habe, war dein Freund mit deinem Bruder in einem Verein und kennt ihn daher. Vllt kannst du ihn mal unnaufällig fragen, ob er je mit einem aus seinem Team Probleme hatte, da du dich eventuell einem anschließen willst aber Angst vor ka Ablehnung hast oder so. Wenn er verneint kannst du ihm ja ein paar Tage später deinen Freund zu allererst vorstellen, noch vor deinen Eltern, vllt ist dein Freund ja damit einverstanden mal was mit deinem Bruder zu unternehmen. Wenn du ihm die Situation erklärst, wird er das bestimmt verstehen und zustimmen. Wenn du noch Fragen oder so hast, kannst du dich ja bei mir melden, dann vesuche ich dir zu helfen. Lg Teddychen1239

Ayla15
Beitragsersteller

Wäre eine gute idee, danke!

Sag ihm, er hat sich nicht in dein Leben einzumischen. Geh im Notfall xu den Eltern

Teddychen1239  13.04.2015, 23:56

oder so im härtesten Fall, wobei dass eventuell die Beziehung zwischen ihr und ihrem Bruder zerstören könnte. Aber jeder vernünftige Mensch würde den Fehler erkennen und sich entschuldigen. Ansonsten hat sie eher den Grund sauer auf ihren Bruder zu sein

Wie wäre es mal mit einer Grundsatzdiskussion über orientalische Sitten?

Hallo? Hier ist Deutschland!  Und nicht Babo-Land!