Mein Bruder tut mir dauernt weh?

4 Antworten

Sprich mit deinen Eltern darüber, sag ihnen das es dir echt weh tur.
Oder sag es ihm persönlich, das er dir sehr weh tut und das du es kaum ertragen kannst.
Lg luna

luunaa1  29.05.2016, 23:09

sag deiner mutter das es nicht normal ist das ein 17 jähriger dich so schlägt, zeit wann ist den gewalt erlaubt?

CSFrager
Beitragsersteller

Meine mutter sagt es ist normal... mir geht  richtig beschissen, ich fühl mich, als müsst ich gleich brechen

luunaa1  29.05.2016, 20:43

Hast du ihn mal gefragt wieso er das tut? sag deinen eltern unbedingt bescheid. wenn du mal vor ihm weinen musst, sag alles was du fühlst, sag ihm wie weh das tut, frag ihn wieso er dich schlägt, und wie er das als ein bruder nur kann.. , wenn er dan kein schlechtes gewissen bekommt.. dann weiss ich auch nicht.

CSFrager
Beitragsersteller

Danke, aber er sagt dauernt: Undwas willst du jetzt tun? Wieder rumheulen? (Ich weine sehr oft deswegen

Sprich das immer mal wieder bei deinen Eltern an. Das ist nicht richtig so etwas. Ansonsten wende dich mal in der Schule an einen Vertrauenslehrer, denn das kann sogar gefährlich werden. Wenn alles nicht hilft gehe zu einer Beratungsstelle im Jugendamt, wenn sie sich einschalten sollte das deinen Eltern mal zu denken geben. Denn so wie es jetzt ist kann es ja nicht weiter gehen. Du solltest keine Angst haben, wenn du zu Hause bist. Und wehren kannst du dich ja schlecht, wenn er so stark ist. Mag es an der Trennung liegen oder andere Sachen, ihr müsst etwas dagegen unternehmen und das geht manchmal nur, wenn sich auch außenstehende einschalten.

CSFrager
Beitragsersteller

Hey, mein Vater sagt nichts dagegen (ich wohne bei meinem vater mein bruder bei meoner mutter) da er bei meinem Vater immer so tut, als wäre er der beste ( und ich glaube es liegt an seinen Ballerspielen)

Wenn nichts mehr hilft gehe zum Jugendamt und melde das, gehe zu deinen Vertrauenslehrern , die können dir dabei helfen und zur Not holen sie dich da auch raus.

Hast du ihn mal gefragt warum er so was macht?