Habe jeden Tag scheidenausfluss flüssig in der Unterhose nach 2 Stunden fängt er an zu stinken und geht durch die Hose durch?

7 Antworten

Dazu sind Slipeinlagen da und ja, ggf. musst du die dein ganzes Leben lang benutzen. Aber bitte täglich wechseln.

Ich habe das auch, aber nicht so extrem. Eig ist das normal. Aber wenn es dich stört, kannst du vielleicht einmal mit einem Arzt darüber reden ;)

Ja,bei manchen Frauen ist das so. Ein Leben lang.

Bei meiner Schwester ist es auch viel so sieht es jedenfalls aus (kann Bild machen)

sie macht aber nichts also keine Slipeinlage oder so.

Das ist völlig normal in Deinen Alltag. Einfach nur täglich den Intimbereich waschen mit milder Seife.