Mein Bruder trägt seine Hose immer tief?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

7 Antworten

Nein

Meine beiden Brüder sind 24 und 25 und kleiden sich vernünftig.

Nun Dein Bruder muss wohl nicht zu den Intellektuellen Denkern zählen, dass er das so macht. Das ist eigentlich eine pubertäre Untugend und sieht erst noch schrecklich aus, ist völlig uncool auch wenn diese Bubis das denken.

typisches jungsding…. Falls es dich beruhigt irgendwann schnallen sie wie doof es aussieht und kleiden sich wieder wie normale Menschen :)

Hab keinen Bruder. Bei manchen sieht es aus als hätten sie in die Hose geschissen.