Hay, ist das bei euch auch so, wenn ihr mit eurem Bruder unterwegs seit?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ne ist bei mir nicht so 65%
Ja ist bei mir auch so 35%

13 Antworten

Ne ist bei mir nicht so

Das ist keine Mode.. Das ist der Versuch Kleidung zu tragen, die dem Opa gehört.đŸ€Ł

Ne ist bei mir nicht so

Es sieht einfach völlig bescheuert aus, wenn die Hosen in die Kniekehle sinken. Entweder man trÀgt Hosen so, dass sie auch gut aussehen oder geht nackt, aber sicher nicht so. Sag Deinem Bruder er soll seien Hoden anstÀndig tragen!

Ne ist bei mir nicht so

Aus dem Alter, in dem ich jeden Gossentrend mitmachen muss, bin ich raus. Irgendwann gab es mal einen Trend, bei dem sich die Leute lieber auf die Fresse gelegt haben, als SchnĂŒrsenkel in die Schuhe zu machen. Dann zog man die Hose verkehrt herum an und dann kamen Hosen, die eigentlich nicht fĂŒr Homo sapiens gemacht waren und so einen hohen Bund hatten, dass der tiefste Teil zwischen den Knien schlackerte. Jetzt zieht man die Hosen eben bis auf GemĂ€chthöhe runter und freut sich, dass sie auf spukhafte Weise oben bleiben.

Ja ist bei mir auch so

Jaaa hab ich auch so, oder meist noch viel tiefer ;)

Ne ist bei mir nicht so

Das nennt sich ,,Sagging'' und ist der mit Abstand bescheuertste Modetrend der letzten 100 Jahre!

Nicht nur das es widerwĂ€rtig aussieht. Wie soll man jemanden fĂŒr voll nehmen der zu dĂ€mlich ist die Hose richtig anzuziehen?