Mein Bruder ist sehr laut mit seiner Freundin, in seinem Zimmer...

18 Antworten

Da gibt's nur eins: sprich mit ihm und sag', was Sache ist. Und wenn's sich nicht ändert, rede mit Deinen Eltern...Du willst Dir doch nicht noch ewig diesen Mist anhören oder :-)?!

Auch wenn es unangenehm ist - Du wirst ihn darauf ansprechen müssen, denn wie soll er sonst wissen, dass er zu laut ist.

Es sei denn, dass Du Dir ein anderes Zimmer suchen kannst.

Man muss nichts hören, was man nicht hören will.. einfach laut Musik hören entweder über Kopfhörer oder über Lautsprecher und wenn du schlafen möchtest dann nehm Oropax.

Der einfachste und beste Weg ist aber die direkte Aussprache. Wie du schon sagtest, Sex an sich können sie ja gern haben, aber ich finde es auch wichtig, dass man Rücksicht auf andere nimmt und leiser ist, wenn jemand nebenan ist... Bettgeräusche o.Ä. kann man nicht abstellen, aber ob man laut schreit oder nicht schon. Aber manchmal ist man einfach so bei der Sache, dass man gar nicht realisiert, dass das jemand anders hören kann. Deswegen kannst du sie (oder einen von beiden) nett darauf hinweisen. Wenn es dir direkt zu peinlich ist dann umschreibe es oder notfalls schreibst du 'nen Zettel. Sie werden das schon verstehen und in Zukunft mehr darauf achten :)

Sag ihm einfach , dass er das nächste mal leiser sein soll ( wenn seine Freundin kommt ) damit du auch deine ruhe haben kannst.

lg superlolly :D

Red in einfach einmal darauf an, wenn sie nicht da ist - in Ruhe und ganz sachlich. Du musst ihn ja auch nicht auf den Sex an sich ansprechen sondern einfach nur auf die Lautstärke. Ändert sich dann nichts, dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als Deine Eltern einzuschalten. Auch da musst Du ja nicht ins Detail gehen, wobei die beiden so laut sind.