Mein Bruder ist mit Meiner Ex zusammen :(

3 Antworten

Das mag Dich nicht gerade begeistern das nun Dein Bruder derjenige ist welcher doch so ist das Leben. Es steht nirgendwo geschrieben das Brüder so zu sagen nicht dürfen. Du kannst Dich zwar mit ihm darüber unterhalten aber ich denke das Du da keinen Erfolg haben wirst und ergo bleibt Dir nur übrig Dich mit den Tatsachen abzufinden und vielleicht noch hoffen das es auch nicht so lange gehen wird es sei denn Du hast noch ein paar Brüder ;-)

Du hast sie "abserviert " ,Was sie jetzt macht oder nicht macht, darf hat dich nicht mehr zu interessieren. Sie gestaltet ihr Leben nun so wie sie es möchte und du geh bitte deinen Weg .Ich weiß, so eine Situation krazt am Ego, aber du wolltest sie ja nicht mehr, stimmts? Wünsch dir einen schönen Abend

Red mit deinem Bruder darüber. Hatte das gleiche, nur mit meinem Cousin. Redet miteinander oder finde dich damit ab.