Der Bruder von meinem Freund ist mit der Schwester von der Ex von meinem Freund zusammen und ich fühle mich dabei unwohl, ist das ok?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Uff ich musste erstmal mehrmals lesen um es zu verstehen. Das ist ja ganz schön durcheinander...

Ich kann dich verstehen und würde mich auch etwas unwohl fühlen. Generell finde ich es okay wenn man über seine Ex Partner spricht aber es sollte auch um anderes gehen.

Probier dich zu entspannen. Schließlich hat sie ja wie du gesagt hast einen neuen Freund. Dennoch denke ich das dein Freund anders reagieren sollte. Man sollte sich schon offen darüber unterhalten können und dem anderen auch zuhören und darauf eingehen

sccangel09  09.09.2022, 21:52
Uff ich musste erstmal mehrmals lesen um es zu verstehen. Das ist ja ganz schön durcheinander...

Same, hab erstmal gar nix kapiert😂

Man kann es auch gewaltig übertreiben.

Ich musste jetzt wirklich 4 mal lesen, um zu kapieren, in welchem Verhältnis ihr eigentlich zueinander steht...

Wenn der Bruder mit der Ex deines Freundes zusammen ist, dann würde ich das Unwohlsein verstehen. Aber er ist mit der Schwester zusammen... und die hat mit deinem Freund ja mehr oder weniger nie wirklich was zu tun gehabt.

Klar kann es unangenehm sein, am Tisch über alte Zeiten zu reden, aber du musst es halt so sehen: Dein Freund könnte genauso gut auch mit seiner Ex an dem Tisch sitzen, aber er hat sich für dich entschieden.

Ja, du reagierst über.

Dein Freund kann da ja auch absolut nichts machen und eben, seine Ex hat ebenfalls einen neuen Freund.

Ich sehe das Problem nicht.