Mein Bruder ist aggressiv und macht die Familie kaputt. Was soll ich tun?

7 Antworten

Also ich würde euch raten, dass ihr einfach mal mit der Familienhilfe oder dem Jugendamt sprecht. Alleine glaub ich nicht, dass ihr das wieder hinbekommt.

Das muss euch auch nicht peinlich sein, es geht ja darum, dass alles wieder ins Lot kommt. Also nur Mut  :)

Macuser12345  10.01.2016, 01:00

Die meisten trauen sich dies nicht. Eine alternative ist die Schulpsychologin.

Ne richtig geile Aktion währe es die Spiele und Konsole zu klauen und verkaufen wenn niemand da ist. Geh zu seiner Schulpsychologin und rede mit ihr darüber. Halte deinen kleinen Bruder (5) von dem Monster fern. Ich vermute er hat keine Freunde da er sich ja nicht wäscht. Hole dir auf jeden Fall Hilfe und sperre die Cola und so ein. Er wird wegen der ganzen Energie aus RedBull oder Cola nur aggressiv.

Es tut mir leid wenn ich dich jetzt verletze aber wenn er deinen kleinen Bruder so schlägt, gehört auch  gemobbt, obwohl er für sein Verhalten Hilfe braucht.

Oje :( Ich würde es einmal mit einem Psychologen versuchen

Wende dich auf jeden Fall so schnell wie möglich an einen Familienpsychologen!

Ruft die Polizei und ab in die Psychiatrie mit ihm
Wäre ich der Vater hätte er ordentliche Schellen gekriegt, auch wenn es nicht erlaubt ist.
Also wie gesagt, der Typ ist nicht mehr klar im Kopf deswegen einfach Polizei rufen.