Mein Bruder hatte was mit meiner Lehrerin, was tun?

5 Antworten

also, soweit ich weiß darf sie sich gar nicht mit einem schüler treffen aber an sich wäre mir das persönlich komplett egal aber der fakt das sie es ohne zu fragen auf deinem bett gemacht haben stört mich weil ich fände das auf meinem eigenen bett auch ekelhaft wegen der hygiene und so. und ich will nix von meiner lehrerin inmeinem bett oder so. vorallem wenn es was sexuelles ist. deshalb würde ich sagen verpetz deine lehrerin bei der schule und brich kontakt zu deinem freund ab weil das mit dem bett ist richtig ekelig. und übrigens du kannst deine lehrerin mit dem wissen erpressen

Sonnenschein920
Beitragsersteller

er ist kein Schüler

Sonnenschein920
Beitragsersteller

und das war mein Bruder und nicht mein Freund

D00Mslay3r  06.11.2020, 20:53
@Sonnenschein920

oh ach so. dann sag deinem bruder das er seine lehrerin erpressen soll weil sie darf sowas gar nicht

Sonnenschein920
Beitragsersteller
@D00Mslay3r

doch eigentlich schon er ist ja kein Schüler. Ist aber halt trotzdem creepy

Ich würd erstmal chillen.

Sag ihm einfach das des nicht geht das er das in deinem Bett macht, aber an sich ist das rein Juristisch in Ordnung, heißt das wäre das gleiche, wie wenn dein Bruder Sex mit seiner Freundin hätte und du das deinen Eltern sagen würdest, macht nicht so wirklich Sinn.

Ich kann Deine Wut und Dein Entsetzen voll und ganz nachvollziehen. Ich würde mich aber versuchen, an Deiner Stelle da raus zu halten.

Was mich viel mehr beschäftigt ist die Frage, von wem sie schwanger ist. Dazu hat Dein Bruder noch nichts erzählt oder? Ich vermute, es war nicht deren erstes Treffen? Sollte das Kind wirklich von ihm sein, so kommt das so oder so in den kommenden Wochen raus.....

Versuche die beiden als warnendes Beispiel dafür zu nehmen, selber nie so zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur trotz Lernbehinderung mit 1,0 bestanden

Der Abend wird später und wie immer die Geschichten schillernder.

Ich denke, dass dein Bruder der Erfinder der Story ist. Es sind meistens die Jungs.

Während Du also quasi noch theoretischen Biologieunterricht hast, wurde Dein Bruder von Deiner Lehrerin schon in die Praxis eingewiesen. Das nenne ich mal eine wirklich engagierte Lehrerin. Eine ganz tolle Geschichte!