Friseur in Corona?

4 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, daß manche Friseure bei Stammkunden Hausbesuche machen. Manche Leute haben auch im Freundeskreis oder der Verwandtschaft jemanden, der das Haareschneiden gelernt hat.

na Haarschneidemaschine. selber rasieren.

Ich möchte auch wieder gerne zum Frisur, leider haben die in Österreich zu und der Lockdown endet wahrscheinlich erst am 25.1...

Ich denke viele haben Freunde die sich mit dem 'auskennen' und ihren Freunden schneiden, oder selber machen.

Ich habs selbst gemacht. Sieht nicht so prickelnd aus aber besser so 😁