Mein Bruder hat mein Verlauf gesehen und provoziert mich damit was kann ich tun?

2 Antworten

Ignorieren und in Zukunft das Handy sichern. Gibt schließlich nicht umsonst Funktionen wie Entsperrmuster oder Entsperrcode. Ist als Diebstahlschutz sinnvoll, aber auch gegen Brüder. Ansonsten kannst du nur warten, bis er damit aufhört. Je weniger du dich darum kümmerst, desto schneller hört er damit auf. Ihr könnt ja dann mal schauen, wenn er mal in dem Alter ist, wo man sowas eben einfach mal probiert.

Das einzige was du tun kannst ist, etwas in der hand zu haben, mit dem du ihn damit drohen kannst