Gibt es bei Netflix einen Verlauf was man angesehen hatt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man bei jedem provil nachverfolgen was diese wann gesehen haben?

Ja, kann man. Der übliche Weg wurde in anderen Antworten bereits beschrieben. Was viele nicht kennen, ist die Möglichkeit über Konto > Einstellungen > Herunterladen Ihrer personenbezogenen Daten. Ergebnis ist eine recht umfangreiche ZIP Datei mit allem, was Netflix über den Account gespeichert hat. Daraus lässt sich ableiten, wer was wann mit welcher IP an welchem Gerät geschaut hat, ja sogar wann gestoppt, gespult, gestartet wurde, was wie bewertet wurde usw., beinahe jede Mausaktion ist protokolliert.

Bei mir steht auf der Startseite relativ weit oben zuletzt angesehen

Hallo Softboy90,

jop, gibt es.

Oben rechts auf Konto verwalten, dann das Profil auswählen und den Menüpunkt TItelverlauf anklicken.

Ben

Wenn du Filme/Serien bewertet hast, kannst du das alles ganz genau sehen.

Nur wenn man das unter "Meine Liste" gespeichert hat