Mein Bildschirm am Laptop ist auf einmal dunkler geworden?!

2 Antworten

Bist du sicher dass es auf 100% ist? Bei mir gibt es so einen Energiesparmodus und dann ist der Bildschirm auch immer dunkler. Rechts unten kannst du das umstellen.

juliiiiiiiii
Beitragsersteller

ja bin ich. es geht nur noch dunkler.. und den Energiesparmodus hab ich nicht an. Ich hab "Ausbalanciert" eingestellt:/

Das lade gerät raus genommen auf energie sparmodus gemacht

juliiiiiiiii
Beitragsersteller

Nein mein Ladekabel ist immer angeschlossen, weil mein Akku immer draußen ist und den Sparmodus hab ich nicht eingeschaltet..