Mein BH stört mich so was soll ich tun?

6 Antworten

Hi hallo,

hm dann probiere doch mal einen anderen aus. Musst Du mal in ein Geschäft gehen und Dich mal beraten lassen und Deine Brüste mal ausmessen lassen.

Oder wenn Dein Busen nicht all zu groß ist dann lass den BH doch einfach weg. Ich zieh auch nie einen BH an mich stören die auch und Ich mag die auch nicht. Ich bin lieber ohne BH unterwegs. BHs engen meinen Busen nur ein und da mag Ich nicht, deshalb immer ohne BH unterwegs :)

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe TE, geh' in ein richtig gutes Wäschegeschäft und laß' Dich dort beraten, was Deine Größe ist und welcher BH zu Dir paßt.

Oder benutze einen Rechner im Internet und bestell Dir eine bunte Auswahl in einem Shop und probiere Dich durch.

Es ist nicht wirklich leicht, einen tollen, gut passenden BH zu finden. Aber es gibt ihn (gar nicht sooo selten) und erleichtert das Leben "mit Busen" ungemein :-)

PS: Nach 1 - 2 Jahren Tragen ist auch ein richtig guter BH durchaus so ausgeleiert, dass er seine Funktion (Du schreibst davon, dass die Brüste tief hängen), nicht mehr erfüllen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trag keine BHs das soll auch gesünder sein.

Jack19X1  07.11.2019, 20:56

Richtig! So hängen sie auch wesentlich schneller viel tiefer.

Ghoul7  07.11.2019, 21:01
@Jack19X1

Weil die Stützfunktion des BHs dem Bindegewebe der Brust die Arbeit abnimmt wodurch das Bindegewebe schwächer ausgebildet bzw. schwächer wird.

Jack19X1  07.11.2019, 21:04
@Ghoul7

Dann warst du wohl scheinbar noch nie in Afrika: In einigen Stämmen sind Frauen ihr Leben lang, obenrum unverhüllt, und ihre Brüste hängen schon in ziemlich jungen Jahre deutlich tiefer, als eine europäische Frau.

Unhappything  07.11.2019, 21:10
@Jack19X1

Die haben in Jungen Jahren auch viel eher Kinder, stillen macht Hängebrüste

Jack19X1  08.11.2019, 11:14
@Unhappything

Hängebrüste betrifft in diesen Stämmen auch Frauen, die noch keine Kinder haben/stillen. Da kannst du es NICHT ausschließlich am Stillen festmachen.

Na, und warum macht Stillen Hängebrüste? In Europa: Weil sie während des Stillens keinen BH tragen und weil das Gewicht der Brüste höher ist.

Herrje! Fliegt nach Afrika und informiert euch, anstatt mit eurem theoretischen Quatsch, Leuten Unsinn einzureden!

Unhappything  08.11.2019, 20:20
@Jack19X1

Jaja du als Mann weißt besser über Brüste bescheit..

Wenn Frau keinen BH tragen will, solltest du ganz still sein, sind ihre Brüste.

Dann kauf dir einen anderen und probier den vor dem kauf auch an.

Tja. Ganz einfach.....kauf dir einenanpassenden BH, oder? Oder einfach gar keinen BH.