Sind Frauen ohne BH schlampig?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Nein das stimmt nicht! 93%
Ja das stimmt! 7%

23 Antworten

Nein das stimmt nicht!

Es ist in der heutigen zeit zwar ungewöhnlich, aber trotzdem nicht schlampig.

In meiner Jugendzeit trugen viele Mädchen und Frauen keinen BH, weil sie das für eine Einengung hielten. Dafür hatten sie aber Achselhaare und volle Wolle im Schritt.

Mit den Zeiten ändern sich eben auch die Moden. Aber benötigt werden BHs eigentlich nur bei sehr großen und schweren Brüsten. Viele Frauen aber fühlen sich ohne BH einfach unwohl.

Erwin71770812  16.12.2022, 20:37

Das habe ich genauso in Erinnerung. Aber ich fand die frei schwebenden Brüste immer schön.

Nein das stimmt nicht!

Nein, finde ich absolut nicht. Frauen mit relativ kleiner Oberweite müssen sich den BH nicht antun, wenn sie sich ohne besser fühlen, ist es doch OK. Bei großen Brüsten ist es wahrscheinlich schon zu empfehlen, einen BH an-zu-ziehen. Aber auch dann fände ich es nicht schlampig.

Es gibt Kleider und Oberteile wo man kam einen BH tragen kann weil er sich abzeichnen würde oder man ihn direkt sehen würde.

Aber unter weiten Sachen könntest du schon BH tragen.

Nein das stimmt nicht!

Das ist Unsinn. Wenn es dich nicht stört das andere gucken oder fragen liegt das Problem einzig bei ihnen.

Es gibt BHs mit extra breiten Trägern, vielleicht versuchst du mal solche. Womöglich hast du dann keine Schmerzen beim tragen mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein das stimmt nicht!

Mal aus der Sicht von nem 15 jährigen Mädchen:

Jedes Mädchen das nicht stark hängende Brüste hat, kann den Bh weglassen. Ich kenn ein Mädchen die hat mittelgroße Brüste und man sieht ihre Nippel vorallem im Winter sehr stark und sie trägt keinen Bh. Klar gibt es Schwerkraft und Brüste (vorallem große) können ohne Bh mit der Zeit hängen. Es ist wirklich null schlampig! Ich bewundere die Mädchen die keinen Bh tragen weil das gesund sein kann und natürlich oft bequem ist. Ich selbst traue mich nicht aber ich bin der Meinung das es sich normalisieren sollte, keinen Bh zu tragen und vorallem dass Nippel TOTAL NORMAL sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung