Mein bester Freund will mit mir schlafen- was soll ich tun?

18 Antworten

Wenn du es partout nicht möchtest, dann sage auch NEIN! Es gibt aber auch Freundschaften die Sex vertragen.

  • Du solltest mit einem Mann schlafen, weil Du in ihn verliebt bist und er in Dich.

  • Nicht aber weil er es gerne würde oder Du ihn nicht verlieren willst. Das sind extrem schlechte Argumente für die äußerste Intimität, die Menschen miteinander teilen können.

  • Sag ihm ganz klar, dass Du ihn magst abe rbicht liebst und es daher keinen Sex geben wird. Sage ihm auch, dass es unanständig ist, so etwas auch nur zu verlangen.

Was soll man dir da raten. Keiner in diesem Formum wird dir sagen du sollst Sex mit ihm haben. Gewisse Dinge muss man selbst entscheiden. Die Frage ist nur was ist danach. wird aus der Freundschaft eine rein sexuelle Beziehung oder bleibt es bei dem einen mal. Eins ist sicher die Freunschaft wird sich danach bestimmt verändern. Die Frage ist nur wie

Jetzt mal STOP! Hast du ihm gesagt, dass du nicht möchtest? Oder hast du die Antwort immer offen gelassen, ihm Hoffnung gemacht?
Sag einmal NEIN. Das muss reichen. "Er lässt einfach nicht locker." Das bedeutet doch, dass er sich noch gute Chancen ausrechnet, dich weich zu kriegen.
Das ist aber keine echte Freundschaft. Sag NEIN. Bestimmt und freundlich. Dann ist das Thema vom Tisch.

hmm...sex ist nicht immer auf liebe bezogen...es kkönnte spaß machen..und wie soll es die freundschaft kaputt machen...wenn ihr beide wollt...ohne liebe...kann nix passiere..also ganz ohne verpflichtungen..klar in einer freundschaft bringt es sowas nicht mitsich aber wenn beide "wollen" aber auspassen solltest du wenn es dein erstes mal währe...das solltest du mit einem jungen haben den du 100% liebst...wenn du nicht willst sollte er sich damit abfinden...es gibt immer hin ja auch "freundinnen" die küssen üben....sex ist da nurnoch ne stufe höher... letztentlich musst du entscheiden.... viel glück ;)...ach ja und wie alt seid ihr wenn ich fragen darf?

Maimai233
Beitragsersteller

ich 16 er 18

LolliFee  11.01.2011, 17:37
@Maimai233

gut...ich hab alles was mir einfällt dazu gesagt,letztentlich musst dus selbst entscheiden...^^