Die Ex Freundin eines guten Freundes will mit mir schlafen und ich auch mit ihr was soll ich tun?

4 Antworten

Hallo msrc1195h7r,

wenn dir die Freundschaft sehr wichtig ist, solltest du es bleiben lassen! Du könntest möglicherweise in Konflikt mit deinem Freund kommen und der ist dir, meiner Ansicht nach, wichtiger!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Die will doch nur ihren Freund damit eifersüchtig machen.

Im Endeffekt musst aber du wissen was dir wichtiger ist. Die Freundschaft zu deinem guten Freund oder 1x rein-raus bei einer die sich wohl jedem so anbietet.

marc1195h7r
Beitragsersteller

das hab ich mir auch schon gedacht.. Danke für den Tipp!

sie sind nicht mehr zusammen, viel freude in ihr!

Ist nur die Ex, mach es einfach