Mein bester Freund steht total auf meine Freundin! Hilfe!

10 Antworten

Eigentlich ist es doch völlig egal, worauf und auf welche "sie" dein Freund steht!

Die Frage ist doch, auf wen deine Freundin steht und vertraust du ihr? Wenn nicht, würde dein Misstrauen und Argwohn nur dazu führen, dass du dich selbst "verrückt" machst. Also ohne Vertrauen besteht keine Partnerschaft!

Ich würde mal ein ernstes Wörtchen mit dem sogenannten besten Freund sprechen. Er soll sie in Ruhe lassen. Er macht sich offensichtlich nicht so viele Gedanken drüber, ob sein Verhalten eure Freundschaft zerstören könnte. Ihm liegt wohl nicht soviel dran, dein bester Freund zu bleiben, sonst würde er sich nicht so schamlos verhalten. Überleg dir gut, ob er deiner Freundschaft überhaupt wert ist. Hört sich für mich nicht so an...

Junge komm runter ;O) es gibt gangba#g ;O) genug platz für drei

frag sie doch mal in einer ruhigen minute und sag ihr, dass sie ruhig ehrlich sein kann und du nicht sauer wärst. ansonsten, falls sie ehrlich kein interesse hat, brauchst du auch keine angst davor zu haben, dass du sie verlierst. vermeide aber übereifersüchtiges verhalten, damit meine ich, dass jetzt jede reaktion von ihr (fehl)interpretierst, von wegen sie würde wohl auf deinen freund stehtn. außerdem solltest du mit deinem kollegen reden, dass das DEINE freundin ist und er sich doch bitte etwas beherrschen soll.

wenn dich sein verhalten aufregt solltest du es vllt vermeidet euch zu dritt zu treffen?

LG

Wäre ich in deiner Situation so würde ich ihm mal sagen was er da zerstört selbst wenn deine Freundin treu ist. er ist denn selbst wenn ich mich in die Freundin meines besten Freundes verlieben würde würde ich dir Finder davon lassen. Das kann man seinen Freund nicht antun und davon hat man eh so wenige in seinem ganzen Leben.