Freundin total komisch drauf droht mit selbstmord?

Nummer 1 - (Leben, Freundin, Sinn) Nummer 2 - (Leben, Freundin, Sinn) Nummer 3 - (Leben, Freundin, Sinn) Nummer 4 - (Leben, Freundin, Sinn) Nummer 5 - (Leben, Freundin, Sinn)

10 Antworten

Meine Meinung wäre immer noch geh zu ihr nach Hause wenn du sie nicht erreichts und Rede mit ihr

Das Mädel braucht Aufmerksamkeit. Schreib einfach mal ne Stunde nicht zurück und schau, was sie schreiben wird. Sie ist bestimmt zuhause, und Mama und Papa schlafen. Total affige Teenager-Pubertät-Aktion.

Es gibt bessere, viel bessere Methoden, Aufmerksamkeit zu erlangen, als das es dieses Mädchen tut.

Fragenversteher
Beitragsersteller

Nein du verstehst nicht. Es iSt keine Aufmerksamkeit. Als wir uns gestern gesehen haben sagte sie mir immer wieder sie will sterben und so, und hätte es versucht

Sigimike  25.06.2016, 00:09
@Fragenversteher

Niemand drückt auf einen Roten Knopf, und fällt einfach Tod um, minjong... So einfach ist es nicht, sich das Leben zu nehmen. Ein langer Aufenthalt in einer Psychiatrie ist da wahrscheinlicher. Aber an das denkt man ja nicht, wen man es "versucht".

Tsuki555  25.06.2016, 01:13
@Sigimike

"Total affige Teenager-Pubertät-Aktion"

Also ich wüsste nicht, was an Depressionen affig ist und was das damit zu tun hat, dass diese Person vermutlich ein Teenager ist. Depressionen sind eine ernstzunehmende Krankheit.

"Es gibt bessere, viel bessere Methoden, Aufmerksamkeit zu erlangen, als das es dieses Mädchen tut."

Ich bin mir sehr sicher, dass sie sich auch wünschen würde, anders Aufmerksamkeit zu bekommen. Zudem denke ich, dass es eher mutig ist von ihr, einer anderen Person ihre so geheimen Gedanken anzuvertrauen und dass dies wohl eher ein Hilfeschrei zu sein scheint.

Ich finde deine Antwort total unsensibel und auch sehr unpassend. Man merkt, dass du gewisse Vorurteile hast, was das Thema Depressionen betrifft (Bsp. Dass du gleich denkst, dass diese Person Aufmerksamkeit braucht).

Allgemein bei den Antworten unter dieser Frage könnte ich schon wieder kotzen.

Sigimike  25.06.2016, 12:30
@Tsuki555

Nun, weist du, ich hasse Ärzte und Psychologen, weist du warum?
Weil ich keiner von denen an mich glaubte, und ich sie wiederlegte.

Es geht Dich zwar nichts an, doch mir wurden vor 10 Jahren sehr giftige Substanzen in meinen Drink getan, und landete in der Psychiatrie. Dort wurde ein irreparablen Hirnschaden diagnostiziert, sprich:" Ich hatte keinen Bezug mehr auf Zeit, Raum, und sabberte nur noch im Stuhl. Wenn ich schlafen ging vergingen stets 2 Nächte, und nicht nur eine. Der Familie, der Freundin, den Verwandten wurde gesagt, ich werde nie mehr sprechen können, sie nie wieder erkennen, und mein restliches Leben in der Psychiatrie verbringen.

Weist du was der Witz ist? Ich habe Gottseidank die Worte der Ärzte, den Wissenschaftlern, und der Psychologen nicht gehört...

...und ging nach nur 2 Wochen genesen nach Hause.
Darüber stand nichts in deren Büchern! Ach ja, die Wissenschaftler wahren da total Interessiert an mir, die bezahlten sogar das Taxi und Kippen, für die Reise ins Inselspital Bern. Es gab ganz ganz Interessante Gespräche danach, und ich erhielt Einblicke in das Spital, der normale Patienten nie erhalten.

Es macht keinen Sinn, Probleme und Gefühlslagen direkt mit Fachbegriffen zu Verbinden, die ins Negative schlagen.

Es ist der Glaube - Und nicht die Welt die einem sagt, wie etwas sein muss! Im übrigen gab es in dieser Psychiatrie einen Patienten, der da schon 20 Jahre wahr, und quasi eingeschlossen wurde. Ich habe Gespräche mit ihm führen können, was sonst keiner schafte.

Mit simplen Worten habe ich ihn geheilt, er wurde auf einmal wieder wach, und ging nach nach einigen Wochen nach Hause. Er wusste wieder, wo es wahr.

Aber für dich bin ich gerne der Antichrist, weil ich die Gabe erlangt habe, anderen die Augen zu öffnen.

Ach ja, ich bin mittlerweile selbständig und Gastronom, führe einen privaten Mittagstisch. Für 13 Euro darfst du gerne zu mir:

- Eine hausgemachte Tagessupe mit Brot.
- Salatbar zum selber-holen mit ca 15 Sorten.
- Tagesmenue inklusive Mineral
- Kaffee und Dessert nach wahl essen kommen.

Sie wird nicht darüber erfreut sein das du eueren chatverlauf hier postest :/ das ist doch eigendlich alles Vertraut

politi  25.06.2016, 00:10

Ist es ja auch den namen und Bild sieht man ja nicht.

Versuch sie zu erreichen, also ruf sie an und sprich mit ihr, denn dann kannst du besser mit ihr sprechen und sie ist nicht alleine.

Wenn du die Möglichkeit hast, dann besuche sie oder im Notfall musst du ihre Eltern informieren.

Sie ist vielleicht verzweifelt, aber wer sich tatsächlich umbringen will tut es einfach und kündigt es nicht vorher an. Das ist ein Hilferuf oder ein Schrei nach Aufmerksamkeit.

Sprich mit ihren Eltern, es ist ihre Aufgabe sich um sie zu kümmern und ihr zu helfen.