Ich liebe ihn, aber er möchte kein Kontakt mehr?

7 Antworten

Jetzt hast du wohl bemerkt wie er wirklich ist sehr Schadde das man sowas immer spät merkt renn ihn bloß nicht hinterher das hast du nicht nötig


Laze1998 
Beitragsersteller
 26.06.2017, 00:53

Haha 😂

1
Laze1998 
Beitragsersteller
 26.06.2017, 00:42

Was wenn er doch der richtige ist ich fühle mich in seinen Armen so wohl und geborgen

0
Coldplayboy  26.06.2017, 00:45
@Laze1998

Das hofft man immer aber leider gibt es nur 1 richtigen und 1000 Falsche

0

Das müssest leider akzeptieren Schatz... ich weiss dass das schwer ist aber glaube mir so ist es besser ! Vielleicht könnt ihr in ein paar Monaten mal zusammen sitzen und darüber reden..😊😊


Laze1998 
Beitragsersteller
 26.06.2017, 00:51

Danke mega Süß von dir aber ich hab momentan noch die Rosarote Brille auf und bin Gehirn tot😬

0
2001Jasmin  26.06.2017, 00:48

Solche Probleme schon am Anfang.. ach wie anstrengend ! Lass es lieber mit dem, der bereitet dir doch nachher nur noch Kummer! Und das Verdienst du nicht! Du verdienst was besseres also lerne schnell nen neuen kennen der es auch wert isz❤️❤️

0
Laze1998 
Beitragsersteller
 26.06.2017, 00:46

Das Ding ist dass ein Tag voher noch alles okay war und nur weil ich am Wochenende keine Zeit hatte usw rastet er komplett aus und beleidig mich sogar und zusätzlich hab ich noch erfahren dass er mit anderen Mädchen was unternimmt obwohl er gemeint hat zu mir er macht so was nicht

0

Na ja, also wenn er keinen Kontakt mehr zu dir will, musst du das akzeptieren. Auch wenn es dir das Herz zerreißt.
Das einzige, das du jetzt tun solltest, ihn zu bitten, dir reinen Wein einzuschenken: er soll dir definitiv sagen, ob er noch Gefühle für dich hat und es sich für dich lohnt zu warten, oder ob es ein für allemal vorbei ist


Laze1998 
Beitragsersteller
 26.06.2017, 00:43

Will ja persönlich mit ihm reden aber keine Reaktion von ihm hab Angst dass er was mit ner anderen hat und ich bin im totalen gefühlschaos

0

Du kannst jemanden nicht dazu zwingen mit dir Kontakt zu haben. Versetze dich mal in seine Lage. Wenn du keinen Kontakt mehr zu einer Person haben wolltest, wären ständige Näherungsversuche kontraproduktiv, nicht? Lass ihm Zeit nachzudenken. Vielleicht wird es ja wieder. Wichtig ist, dass du ihm zeigst, dass du ihm seinen Freiraum lässt. Zwing dich ihm nicht auf.
Falls er wirklich keinen Kontakt mehr zu dir möchte, musst du das jedoch akzeptieren.

Gsh doch zu ihm mal hin und rede mit ihm statt ihn nur anzurufen wenn es dich so zerstört


Laze1998 
Beitragsersteller
 26.06.2017, 12:29

Danke wir reden heute persönlich er war mit nem treffen einverstanden

0