Mein bester Freund möchte mit mir schlafen ,doch er ist vergeben

4 Antworten

Lass dich auf keinen Fall auf mehr ein. Wer einmal fremdgeht, tuts auch ein zweites Mal.

Hallo, Für mich klingt das so als würde dein bester Freund alles versuchen um deine Aufmerksamkeit zu bekommen und dich als feste Freunin zu gewinnen. Er ist sich vielleicht nur nicht sicher ob es mit dir auf längere Zeit funktioniert und meint deswegen sich absichern zu müssen indem er bei seiner Freundin bleibt. Die kann ihm ja nicht so sehr am Herzen liegen wenn er seit so langer Zeit nur dich im Kopf hat. Aber du solltest trotzdem vorsichtig sein, nicht dass er dasselbe mit dir anfängt. Ich denke das kannst du als seine beste Freundin am besten einschätzen ;). Natürlich bringt das ganze nichts wenn du keine Gefühle für ihn hast. Wenn nicht, solltest du ihm das auf jeden Fall klar machen, sodass auch er damit abschließen kann. Denk darüber nach wie deine Gefühle für ihn sind und besteh auf Ehrlichkeit auch gegenüber seiner Freundin, denn alles andere wäre unfair. Stell dir vor dir würde das passieren. MfG, F.J.

Er braucht mal Abwechslung und für eine, für die er bezahlen muß, ist er zu geizig...

da kommst Du gerade richtig...

Sprich doch mal mit seiner Freundin, das hilft bestimmt.