sollte ich mit meiner Schwester reden? :$

16 Antworten

Ich denke sie weiß was sie tut und sowas ist sehr persönlich ^^ Wenn sie verhütet haben gibt es eigentlich keinen großen Grund zur Sorge... außer ihr Freund wäre z.B. viele Jahre älter als sie...

aber wie gesagt, das ist ihre Sache, halte dich da besser raus :)

Ich rate Dir, lass deine Schwester in Ruhe, wenn sie auch erst 14 ist. Such dir lieber Eine um deine Lustgedanken mit ihr zu verarbeiten, die dir im Kopf rum schwirren. Mein Erstes Mal hatte ich auch mit 14j, danach konnte ich es nicht oft genug bekommen.

Liebe Lejaaa,

ich bin männlich und 23 Jahre alt. An deiner Stelle würde ich mit deiner Schwester NICHT darüber reden, wie Kartheizer219 schon meinte, dass sie sich schämen würde o.ä., es kommt aber auch natürlich darauf an, mit welcher Absicht du sie darauf ansprechen möchtest, wenn du es nur zu IHREM BESTEN möchtest, würde ich dir den Rat geben mit ihr zu sprechen, jedenfalls würde ich an deiner Stelle ein bisschen Ohr und Auge für deine Schwester bleiben, nicht, dass sie später ihren Freund veranlasst die Kondome als Verhütungsmittel "hinzuschmeißen" und anfängt Anti-Baby-Pille o.ä. zu nehmen, dann würde ich vielleicht eher eingreifen, ist aber natürlich dir überlassen :)

Wünsche dir und deiner Schwester alles Gute!

M.f.G.

Yalanduenya61

Wenn du das willst, rede mit ihr - aber lieber ein Kondompack finden und wissen, sie verhütet, als, dass sie plötzlich schwanger ist. 14 ist jetzt evtl nicht das Top-Alter dafür, aber das geht noch.

sei froh, dass sie verhütet. Sprich lieber mit deinen Eltern, die den Freund deiner Schwester erlauben, bei deiner Schwester zu übernachten.