Sollte ich mit meiner besten Freundin schlafen wenn sie es möchte und ich auch nicht ganz abgeneigt bin?

10 Antworten

Wenn ihr beide daran Interesse habt und einander vertrauen könnt, dann könnt ihr es machen.

Seid euch aber über Verhütung sicher und legt nicht einfach drauf los. Wenn es vor allem ihr erstes Mal ist, kann es auch gut und gerne schmerzhaft und schwer werden wirklich Spaß zu haben, aber da muss jedes Mädcjen das Sex haben möchte durch.

Wenn ihr euch aufeinander einlassen könnt und es als passend empfindet, wünsche ich euch viel Spaß. Seid nur bewusst, es gibt nur ein richtiges erstes Mal im Leben und ob ihr dieses mit dieser einen Person haben wollt

Warum denn? Hast Du Gefühle für sie? Nicht ganz abgeneigt klingt nicht nach großer Begeisterung und Lust. Das könnte in einem Fiasko enden, wenn Du es nur Deiner Freundin zu Liebe machst.

Alles Gute für Dich

Wenn du riskieren willst, dass es danach zwischen euch komisch wird und die Freundschaft daran zerbricht, dann ja.

Sonst würde ich es lassen und das Risiko nicht eingehen.

Nicht einfach so und von jetzt auf gleich, wenn ihr beide noch nie Sex hattet. Da sollte man vorher erst Mal gemeinsam Petting machen und schauen, was dem anderen gefällt und was nicht. So kann man dann auch für ein gutes Vorspiel sorgen und dafür, dass sie feucht wird und weniger Schmerzen hat. Und beide sollten reif und aufgeklärt sein und vorher über Verhütung sprechen.

"Nicht ganz abgeneigt" lässt auf wenig Begeisterung schließen. Lass es lieber.