mein bester freund hört damit nicht auf?

6 Antworten

Manche Jungs brauchen eine SEHR SEHR deutliche Ansage, damit sie mit etwas aufhören. Das ist das eine: Übe, wie du noch VIEL klarer und deutlicher ein STOP setzen kannst. Das wäre auch für dich selbst wichtig; da erlebst du dann deine volle Power!

Das andere: du kannst dir überlegen, was du ihm ankündigst: Wenn er es noch ein einziges Mal macht, was wirst du dann machen? (Etwas, das er auch wirklich spürt: Ihm eine scheuern, den Kontakt mit ihm abbrechen, zu seinen Eltern gehen....)

Es ist wichtig, dass du für dich einstehst. Was du nicht willst, willst du einfach nicht. Ganz egal, was andere davon halten und wie die das sehen. DU WILLST ES NICHT! und basta!

Er sucht offensichtlich Körperkontakt. Wenn er auf dein "Nein" nicht reagiert, hat er deine Freundschaft nicht verdient.

Recht simpel: Wenn er deine Grenzen nicht respektieren kann und damit dich nicht respektiert ist es auch kein Freund. Das kannst du ihm sagen.

anonymgirlxx467
Beitragsersteller

darauf würde er nicht hören

Pseudohirni  24.08.2021, 17:37
@anonymgirlxx467

hast du ihm vllt mal genau erklärt warum du das nicht magst... anstatt nur.. lass das, ich mag das nicht?

Klar man sollte meinen das das reicht.. aber wenn er das nur als harmlosen spaß und übertriebene Reaktion deinerseits sieht, denkt er wohl das er dich einfach nur n bissl ärgert.

Unter anderem versteh ich jetzt auch nicht so was daran verkehrt ist jemanden an den Schultern zu packen.. ich massiere gern.. da muss man das machen

einen ganz kurzen Augenblick später hat er mich runter gelassen aber er hat mich immernoch am rücken gehalten bis die Bahn kam

und so wie ich das verstehe beschwerst du dich das er dich von hinten umarmt?

oder was meinst du mit am Rücken gehalten

anonymgirlxx467
Beitragsersteller
@Pseudohirni

er hält mich so am rücken von hinten und drückt teilweise auch so und ich hab ihm halt auch vor paar minuten nochmal geschrieben das ich es nicht will (habe die gelegenheit genützt weil er online war) aber er nur so: „lass mich doch ich weiss wie man damit umgeht“ ....

Also wenn ihr "beste Freunde" zwischen Mädchen und Junges seid ,dann ist das Typisch und er will was sicherlich von dir. Kann ja auch passieren dass ihr euch näher kommt,weil ihr so eng befreundet seid. Wenn du es nicjt will red mkt ihm oder so.

anonymgirlxx467
Beitragsersteller

ja ich will aber nichts von ihm ich will nur eine normal freundschaft, hab ich ja eigentlich ihm heute auch schon oft was dazu gesagt aber idk

Pseudohirni  24.08.2021, 17:39
@anonymgirlxx467

also es geht dir darum das er dir körperlich zu nahe kommt und dir das unangenehm ist, weil du nichts von ihm willst.. er aber den Anschein macht als würde er denken, da könnte was laufen?

Pseudohirni  24.08.2021, 17:49
@anonymgirlxx467

der Kommentar bezieht sich auch auf das andere was du geschrieben hast..

du solltest ihm vllt mal klar machen das er eben nicht weiss wie man damit umgeht.. und der Spruch auch eben keinen Sinn macht.. Fakt ist.. dir ist es unangenehm und du möchtest das nicht.. was er tut ist sexuelle Belästigung und eine Straftat. Wenn er es mit Worten nicht checkt, solltest du ihm vllt mal eine Knallen oder ihn gleich anzeigen.. denn für mich hört sich das nicht wirklich nach einem Besten Freund an.

Was du mit an den Schultern packen meinst.. versteh ich iwie immer noch nicht, obwohl ich deine andere Story auch dazu gelesen habe.

Klar sollte er es respektieren, wenn du nicht möchtest das er dich an den Schultern anfasst.. aber ich mag das auch nicht bei jedem und lass es trotzdem zu, weil es einfach körperliche Kommunikation ist die mir bestätigt das mich die Person mag oder zumindest akzeptiert werde.

Das mit dem umarmen geht aber gar nicht klar

anonymgirlxx467
Beitragsersteller
@Pseudohirni

meine ja das mit dem umarmen/hochheben weil ich das nicht will er es aber nicht respektiert werde überlegen zur polizei zu gehen weil er nicht auf mich hören will bevor er iwas schlimmeres macht

Pseudohirni  24.08.2021, 18:16
@anonymgirlxx467

ja warte.. wenn er dich nur umarmt um dich hoch zu heben.. ist das einfach dein persönliches Problem.. anzeigen kannst ihn nur, wenn er sich an dich ankuschelt.

und kp.. vllt solltest du wirklich mal ausrasten oder so.. manche Leute kapieren´s nur auf die harte Tour.. auch wenn er dann wahrscheinlich angepisst sein wird, weil er nicht einsehen will, dass er was falsch gemacht hat

Such dir einfach einen richtigen Freund, dann kann er nichts mehr machen.

anonymgirlxx467
Beitragsersteller

ob das so einfach ist sei mal so dahingestellt

anonymgirlxx467
Beitragsersteller
@metalhead998

ja idk kenne ihn halt schon 4 jahre und will halt auch keine freundschaft beenden ka