Mein bester Freund hat was mit meiner Ex Freundin am laufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist ja eine unverschämtheit..

ich würde ihn nicht bester Freund nennen.

wenn du nicht einverstanden warst bzw. du das nicht wolltest oder das es noch frisch war zwischen dir und deine jetzige Ex...

dann würde ich ich zur Rede stellen! Ich mein es gibt so viele Weibliche Menschen auf dieser Erde und er musste natülich deine Ex aussuchen..

für mich ist er ein Hurn!

Lg Ceaser000

AEsthetics10  16.01.2018, 00:09

Ich gebe Ceaser000 Recht!

Ceaser000  05.04.2017, 18:33

stark du hast es begriffen.. kak jetzt mal auf das Mädchen, allein das er dich so krass anlügt und hintergeht.. er sollte sich schämen!

Wenn du ihn als Freund behalten willst muss er um dich kämpfen und es wieder gut machen.. man besten fängt er an das Mädchen zu verlassen und mal aufhören sich in deine Beziehung einzumischen und sich eig. Mädels klären!

Imperator23
Beitragsersteller
@Ceaser000

Sry aber ihn als Freund zu behalten würde es nicht besser machen ich meine er hat mein Vertrauen missbraucht das wird er nie wieder gut machen können Sry aber das Vertrauen zu ihm werde ich nicht wiederherstellen können nachdem was alles passiert ist

Mich interessiert das Mädchen eher weniger aber ist schon Scheis.. dann noch die Ex zu wählen ich meine es gibt Milliarden andere und dann auch noch die Ex Sry aber R.I.P so was wird er nicht wieder gut machen können

Ceaser000  05.04.2017, 18:43
@Imperator23

guck mein Freund ihr kennt euch 11 Jahre das ist eine lange Zeit.. mach ihn klar das er scheiss gebaut hat. Wenn er nicht reagiert das ist er selber schuld.. irgendwann zerbricht seine beziehung und er steht alleine da.. das hat er sich aber selbst zu zuschreiben!

sei klug bro und alles Gute Für die Zunkunft!

Imperator23
Beitragsersteller
@Ceaser000

Ja 11 Jahre ist ein verdammt lange Zeit nur ich will und kann es nicht verstehen warum er dann anfängt mich zu belügen aber egal Freunde sollten sich vertrauen können und Loyal Zu einander sein wenn er das nicht kann dann tut es mir leid für ihn

Ich habe ihm gesagt das wenn er was mit ihr anfängt er sich nicht mehr bei mir melden braucht von daher er hat sich ins Aus geschossen und egal was er jetzt noch macht es macht es nicht wieder gut von daher tut es mir echt leid das er die Freundschaft vor die Wand fährt !

Danke Bro die Zukunft kann nur besser werden 👌🏻

Ceaser000  05.04.2017, 18:23

ich habe auch einen besten Freund und wir kennen uns schon seid klein auf aber niemand kommt auf die Idee so krass zu lügen und wir haben einen Kodex die basiert eben auf Loyalität und Ehrlichkeit.. und ich habe ne Freundin die beide sind mir richtig wichtig und das ist eben selbstverständlich das wir ehrlich zueinander sind.. tut mir leid aber dein bester Freund da ist keiner ... der hat dich verraten und betrogen wegen deiner Ex.. wenn du ihn wichitg wärst dann würde er nicht die beziehung ein gehen!

also mein freund es ist deine Entscheidung!

Imperator23
Beitragsersteller
@Ceaser000

Ja das sehe ich halt mittlerweile auch so nur ich glaube er das er das nur macht weil er keine andere abbekommt er versucht es halt immer wieder alles kaputt zu machen wenn es mit einem Mädchen gut läuft für mich

Aber angelogen zu werden vom besten Freund das ist so hinterhältig und Bes.......

Da fehlen mir einfach die Worte ja wir haben echt viel durch gemacht und so aber mir war eh klar das irgendwann ein Mädchen zwischen uns steht und alles kaputt machen wird von daher R.I.P Nestern Freund aber du hast recht Loyalität und Ehrlichkeit gehören zu einer Freundschaft und wenn er das nicht so sieht dann Bye Bye

Imperator23
Beitragsersteller

Um ehrlich zu sein spiele ich halt die ganze Zeit mit dem Gedanken die Freundschaft zu beenden ja weil alle Freunde sagen halt was stellst du dich so an lass die beiden doch und alle Freundinnen halt komplett dagegen das wir weiterhin befreundet sind und keine Ahnung ist schon nh scheiss Gefühl angelogen zu werden Monate lang und dann noch Stress mit andern Freunden wegen der ganzen Sache

Najaa..."nicht wegen so einer Sache die Freundschaft beenden"...ich würde mich da mal eher fragen, o er wirklich so ein guter Freund ist, da er ja auch der anderen Mist über Dich erzählt hat, der gar nicht stimmte, bis sie sich von Dir abgewandt hat. Nun hat er was mt Deiner Ex am laufen. Klingt für mich nach purem Neid. Und das sollte ein echter Freund nicht empfinden.

Imperator23
Beitragsersteller

Ja das Problem ist eher das er sich immer einmischt wenn ich was mit einem Mädchen am laufen habe er versucht alles damit das scheiter und zu Bruch geht oder gar nicht erst zu Stande kommt tja Neid würde ich das er nicht nennen eher Eifersucht aber du hast Recht Lügen gehört sich nicht von daher sollte er sich fragen was schlimmer ist aber wenn er meint das alles okay sei und es nicht mal für nötig hält sich zu entschuldigen Sry aber dann kann er sich auch verpi..en

konstanze85  05.04.2017, 19:02
@Imperator23

Neid oder Eifersucht ist in dem Fall ja dasselbe. Wenn er eifersüchtig ist, dann ja, weil er Dich beneidet. Er will was Du hast bzw. er will nicht, dass Du etwas (bzw. jemanden) hast, und vermiest es Dir dann oder bändelt mit Deiner Ex an und lügt Dich da auch noch ein halbes Jahr lang an.

Und ihm tut es nicht mal leid? Also ehhrlich, sorry, 11Jahre hin oder her, aber so verhält sich doch kein bester Freund. Das ist mies. Er legt Dir Steine in den Weg und lügt Dich an etc.  Den würde ich erstmal links liegen lassen. Vielleicht kommt er ja von selbst drauf. Und wenn Du mal wieder ein Mädel kennenlernst, würde ich ihm das nicht auf die Nase binden und ihm auch nicth sagen um wen es geht und die beiden miteinander bekannt machen oder so. Sonst zieht er das wieder mit Dir ab.

Auch dass er Dir genau dann von Deiner Ex erzählt, als er es Dir mit der anderen kaputtgemacht hat, klingt für mich kalkuliert. Irgendein Problem hat er, aber wenn er nicht darüber redet und das auch nicht lassen kann, dann würde ich sagen, dass Du so einen "Freund" echt nicht brauchst.

Imperator23
Beitragsersteller
@konstanze85

Tja wie sagt man so schön Gestern noch die besten Freund,heute Fremde Leute das trifft es ganz gut !

Tja wie gesagt Neid oder Eifersucht ist zwar das selbe im Endeffekt aber wozu das Ganze ich meine fühlt er sich dann besser wenn ich es schaffe das es gut läuft mit einem Mädchen Sry aber wozu das Ganze Freunde sollten einen unterstützen und nicht Steinen in den Weg legen !

Tja du hast recht lieber eine Handvoll Wahre Freunde als falsche Freunde

konstanze85  05.04.2017, 19:21
@Imperator23

Vielleicht hat er einen Komplex oder will sich mit Dir messen. Vielleicht beneidet er Dich und hat darum auch Deine Ex genommen. Oder ist das Liebe bei den beiden?

Ich würde ihn jedenfalls erstmal links liegen lassen, damit er das merkt und ihm auch nochmal klar sagen, wie Du das gefunden hast und ja wohl eine ehrliche Entschuldigung das Mindeste wäre. Und frag ihn doch auch mal ganz ehrlich was er bzw. ob er ein Problem mit Dir hat und wenn ja, welches. Ihr kennt euch ja nicht erst seit gestern. Vielleicht läßt es sich klären.

Hallo!

Wenn dich das echt stört und diese Sache die Freundschaft total belastet, solltest du ihm das sagen -----> du hast ein Recht zu sagen, wie es in dir aussieht & meine Ansicht ist, dass diese Lügerei von deinem Kumpel kein sehr feiner Zug war.. egal wieso er gelogen hat, das ist m.E. echt nicht in Ordnung gewesen!

Wiegesagt, redet da einfach mal ganz sachlich drüber & ihr kommt sicher zu einer guten Lösung, mit der sich alle identifizieren können... alles Gute für dich!

Imperator23
Beitragsersteller

Ja ich meine Freundschaft basiert auf Vertrauen nur wenn er es missbraucht und meint mich anzulügen das 6 Monate lang immer wieder aufs neue während er mir ins Gesicht sieht ja ich meine wozu das Ganze um die Freundschaft zu zerstören keine Ahnung ja würde ja mit ihm reden nur habe gerade echt nicht die beste Laune wenn ich sein verlogendes Gesicht sehe

Wen du mich so fragst dann sage ich nein hat er nicht. Da er dein bester Freund ist macht er sowas nicht.

Imperator23
Beitragsersteller

Tja aber hat er ja von daher !

Das soll vorkommen - mußt dich abfinden damit.