Mein bester Freund fragt mich nach einer F+ obwohl ich vergeben bin?

6 Antworten

Fürhst du eine offene Beziehung oder fragt er dich ob du mit ihm fremd gehst? Wie wäre es du sagst einfach nein danke, so eine bin ich nicht. Und lässt eure Freundschaft in Ruhe. Er findet dich halt attraktiv, wollte aber ja auch nicht, dass sich an der Freundschaft was ändert. Solange er sich beherrschen kann sehe ich nicht warum es sehr schlimm ist. Er war offen und ehrlich mir dir. Nur das mit dem fremdgehen hätte mich verletzt. Aber das klärt man in einem Gespräch. Es gibt ja so etwas wie sich entschuldigen und dem Freund nen Fehler verzeihen. Das ist auch ein Zeichen wenn die Freundschaft nicht nur oberflächlich ist.

Wenn du ihm so eine Art Ausrede „anbietest“ im Stil von „da haben deine Hormone die Kontrolle übernommen, sonst hättest du vorher überlegt“, dann hat er die Möglichkeit sich zu entschuldigen.

Denn das ist für mich klar, dass sowas mit eingeschaltetem Verstand definitiv nicht geht.

Wohl eher nicht.

Dass er Sex mit dir möchte, wird sich kaum in Luft auflösen.

Darüber hinaus hat er wohl erwartet, dass du deinen Partner entweder verlässt oder betrügst.

Beides im Grunde No-Go's.

Naja... fragen kann man ja und wenn ein nein kommt muss man dann damit leben.
Sehe das jetzt nicht als so schlimm an. :)