Wie fragt man jemanden nach Freundschaft +?

Moritz43221  09.06.2024, 22:53

Suchst du Boys oder Girls? Erfahrungsgemäß ist es mit boys leichter, selbst hetero jungs haben oft bock haha

Max2008boy
Beitragsersteller

Bin bi aber mit nem Girl wäre es schon cool sowas. Ich weiß mit Jungs is das nicht so Problem

3 Antworten

frag die Person einfach ganz normal

hast du Lust auf das oder das

du musst es dir und deinem Gegenüber nicht antun lange zu überlegen und dann auf Beamtendeutsch zu fragen das macht alles nur noch komplizierter 💪😅

wünsch dir viel Glück bei deiner Suche 😉

Trucker54090  10.06.2024, 09:29

Genau so besser hätte ich es nicht sagen können

Ich würde fragen, was sie/er über ein lockeres Verhältnis/bisschen Spaß nebenbei denkt oder ob sie/er eher etwas ernsthaftes sucht.
Bei Ja auf ersteres würde ich dann kommunizieren, warum du mit dieser Person ein lockeres Verhältnis willst (Lust, Unverbindlichkeit etc.) und sie fragen, ob sie/er das mit dir eingehen will. Mehr als Nein sagen kann er/sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brooo sowas entwickelt sich also ich hab nh paar nh aber das fragt man nicht so nach dem Motto lass mal bangen, is ziemlich close halt aber dauert nh muss die erstmal kennen lernen und so yk