Freundschaft-Plus für den Urlaub?

3 Antworten

Du kannst dir damit die letzte Begleitung für den Urlaub vergraulen, wenn sie kein Interesse an so was mit dir hat. Ich würde erst mal antesten, ob sie auf zweideutige anspielungen und scherze anspringt und so langsam in die Richtung gehen, wenn sie es tut.

Fragenlakei
Beitragsersteller

Vielen Dank liebe annonym0507 das werde ich gleich beim nächsten Freundesrunden Zusammenkommen angehen. Drück mir die Daumen und ganz liebe Grüße dein Fragenbeantwortungsliebhaber

Bitte kläre das mit ihr vor der endgültigen Buchung, sonst kann die Situation ganz schön unangenehm werden…

Fragenlakei
Beitragsersteller

Das ist wirklich ein sehr guter Einwand vielen Dank lieber swiss1

Erst mal eine gegen frage:" Was ist tanzschön"

Und zur eigentlichen Frage: entweder mit der Tür ins Hausfallen, oder in ruhe im Urlaub anfangen zu tanzen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Fragenlakei
Beitragsersteller

Liebe Buchu,

voller Vorfreude las ich deine Antwort.
Ich bitte untertänigst um Verzeihung; natürlich meinte ich ganz schön als ich tanzschön schrieb.

Meinst du wenn ich tanze erhöhen sich mein Chance? Kannst du mir weiterhelfen, ich bin echt in einer kniffligen Situation hier auf der anderen Seite des Bildschirmes.

Bisher hast du mir leider meine Ängste noch nicht nehmen können.

Ganz liebe Grüße liebe Buchu
Auf ein baldiges wieder hören im Fragebeantwortungsalgorythmus